ein bisschen Unberechenbarkeit

Kia Ora,

 

ich habe eigentlich nichts zu erzaehlen AUSSER das ich noch keine Guertelrose von den Chickenpox bekommen habe, das Josh jetzt Toilett-Trained ist und ich am laufenden Band frage, ob er auf die Toilette muss ( es gab dennoch einen Unfall auf dem Teppich) und dass ich heute Abend irgendeinem armen Trottel in Deutschland Stress machen werde, wegen meinen Fluegen.

Mein eigentlicher Grund fuer diesen Eintrag bist du, Florian!!

Ich wuerde dich fahren lass, weil ich vorallem keinen kenne, der sicherer faehrt als du! Aber deine sichere Fahrweise, die sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen haelt, wuerde mich in einem geilen Audi doch zu sehr in den Wahnsinn treiben, daher bleibst du leider auf dem Beifahrersitz (wenn du willst darfst du auf einen Parkplatz mal so tun, als wuerdest du fahren )

 

Kuss & Gruss an die Welt

30.10.09 06:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (30.10.09 07:58)
Hey!!

Zunächst mal hoffe ich, dass du gesund bleibst. Was anderes wäre ja total blöd!
Du kannst Josh gerne ausrichten, dass ich sehr stolz auf ihn bin, und, dass das ein entscheidener Schritt im Leben eines Mannes ist

Naja ich kann deine Begründung schon verstehen.... Wenn ich mit der Soundanlage spielen darf während ich so tue als würde ich fahren, dann finde ich das total akzeptabel

Also machs gut!
Liebe Grüße

Flo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen