ein bisschen Unberechenbarkeit

Über

Hey, it's me.

Ich bin ein halbes Jahr in Neuseeland unterwegs auf der Suche nach Abenteuern...

Im Verlauf meines Aufenthalts auf der anderen Seite der Erde wird noch einiges an Material hier hinzu kommen, sodass hier ein toller Reisebericht und Erfahrungsbericht entsteht.

Alle die mich kennen, können mich jeder Zeit über das Kontaktformular hier oder meine Email Adresse kontaktieren.

Alle die ich noch nicht kenne, aber die gerne etwas mehr über meine Reise oder sonst etwas wissen wollen, schreibt mich an !!! Ich freu mich immer über Feedback und Fragen.

 

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Internetseiten: Ehrensenf
Briefgeheimnis
Sendungen: Simpsons - der Film
The Fast and Furious
Der Fluch
Stolz und Vorurteil
Schauspieler: ich lese alles!
Bücher: Ralf Isau
Jane Austen
Walter Moers
Autoren: Aikido
Schlittschuhlaufen
Hobbies: mein Bett
Neuseeland



Mehr über mich...



Werbung